Gästebuch

Kommentare: 35
  • #35

    Tuba-KALLE (Sonntag, 14 August 2016 20:59)

    Hallo Musikkameraden/-innen,
    war mir wieder eine Ehre mit Euch auf dem Wiesenfest spielen zu dürfen. Hat mal wieder so richtig Spaß gemacht. Jetzt wünschen wir Euch erst einmal eine schöne USA-Tournee!
    Bis bald die Schmid's aus Duggendorf

  • #34

    Gaach Koadl (Mittwoch, 18 Mai 2016 12:09)

    Servus miteinander,

    nochmal ein Dankeschön für Euren Besuch am Pfingstmontag. Ihr habt Euch hoffentlich mittlerweile wieder auf Normaltemperatur gebracht?!

    Mit lieben Grüßen

    Koadl

  • #33

    M. (Montag, 22 Dezember 2014 22:23)

    Hallo zusammen,
    aus gegebenem Anlass wünsche ich mir bei euerem nächsten Auftritt mehr von Udo Jürgens. Ihr seid super, genau wie er es war.
    Liebe Grüsse

  • #32

    Peto (Dienstag, 05 August 2014 12:09)

    Halo

  • #31

    Rittpull (Sonntag, 01 Juni 2014 11:07)

    Ein "Dankeschön" für den geilen Abend gestern in Pullenreuth!!

  • #30

    Margot und Wolfgang (Montag, 06 Januar 2014 21:46)

    Tolle Winterwanderung am 3. Januar 2014, nette Unterhaltung und super Verpflegung. Herzlichen Dank, den Pressather Musikanten und an Emmi.
    Bis zum nächsten Mal, Servus!

  • #29

    Stadtkapelle Oberviechtach (Mittwoch, 01 Mai 2013 15:52)

    Liebe Musikerkolleginnen und –kollegen,

    wir feiern an Pfingsten (18./19. Mai 2013) unser 25-jähriges Bestehen in der Mehrzweckhalle Oberviechtach.
    Am Samstag haben wir „Guido Henn und seine Goldene Blasmusik“ eingeladen, um mit uns das Jubiläum zu feiern. Unter dem Motto „Tief im Herzen“ bieten sie am Samstagabend Blasmusik der Extraklasse.
    Als Höhepunkt veranstalten wir am Sonntag, dem 19. Mai 2013 um 14:00 Uhr einen großen Sternmarsch mit ca. 400 Musikern.
    Wir laden euch herzlich ein, unser Jubiläum mitzufeiern, und freuen uns bereits jetzt auf euren Besuch.

    Stadtkapelle Oberviechtach

  • #28

    Zoigl.net (Mittwoch, 17 April 2013 18:44)

    Alle aktuellen Zoigltermine findest Du ab jetzt auf zoigl.net. Der Zoiglkalender. I LOVE ZOIGL:)

  • #27

    Franzi (Montag, 11 März 2013 22:04)

    Was für ein toller Abend der Samstag... ein großes Lob an euch! :-)

  • #26

    Tom21341 (Montag, 13 August 2012 23:53)

    Ihr wart echt der Wahnsinn im Flex Weißbierfest!!

    Echt Große Klasse!

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom aus Niederbayern :)

  • #25

    Otto (Samstag, 11 August 2012 22:19)

    Servus, habe euch gestern in Schlammersdorf gesehen und gehört - muss sagen, war eine tolle sache :))

    jedoch ein kleiner tipp für die anlagenabstimmung: Tenor, Bariton etc. etwas mehr, Klarinetten etwas zurück, es spielten fast nur die Klarinetten. Ansonsten wars ein gelungener Auftritt :)

    Grüße Otto

  • #24

    Dorfgemeinschaft Lochau (Donnerstag, 14 Juni 2012 07:37)

    Hallo ihr Stimmungsmacher aus Pressath,

    die Dorfgemeinschaft Lochau möchte sich bei allen Musikern nochmals recht herzlich für den Pfingstsamstag bedanken. Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein grandioser und unvergesslicher Abend, von der musikalischen Begleitung der Kirche über die Stunde bayerische-böhmische Blasmusik bis hin zu „Schatzi, schenk mir ein Foto“!

    Macht weiter so und wir sehen uns sicher wieder!

    DG Lochau

  • #23

    Alexander Mückl (Montag, 14 Mai 2012 21:16)

    Die Original Oberpfälzer Musikanten widmen einen ganzen Abend der schönsten
    Blasmusikgattung – der Marschmusik. Unter dem Motto „Marschparade International“ laden
    die 15 Musiker am 3. Juni, 18.00 Uhr in die Stadthalle Neustadt/WN zu einer musikalischen
    Reise mit Märschen aus aller Welt ein. Es erklingen traditionelle Märsche wie z.B. der
    „Florentiner Marsch“ oder „Gruß an Böhmen“, aber auch in der modernen Musik ist der
    Marsch nicht wegzudenken. So „möge die Macht auch bei den Original Oberpfälzer
    Musikanten sein“, wenn sie mit dem „Imperial Marsch“ auch einen Abstecher zu Star Wars
    und Darth Vader machen. Dass Märsche nicht nur in Deutschland belieb sind, beweisen die
    14 Musiker und 1 Musikerin mit internationalen Stücken aus Polen, Schweden, der Schweiz,
    Portugal und Amerika.
    Die Original Oberpfälzer Musikanten haben sich mit der „Marschparade International“ viel
    vorgenommen. Märsche sind für Blasmusiker technisch und kräftemäßig äußerst
    anspruchsvoll, deshalb gibt es nicht viele Kapellen, die ein reines Marschmusik-Programm
    wagen würden. Dieser Abend nur mit Marschmusik wird nicht nur eine Herausforderung für
    die Musiker, sondern durch seine Einmaligkeit auch ein ganz besonderes Konzert für die
    Zuhörer. Eintrittskarten für 8,00 Euro gibt es bei www.okticket.de und bei allen ok-Ticket
    Vorverkaufsstellen in der Oberpfalz.
    Die Original Oberpfälzer Musikanten stehen seit mehr als 40 Jahren für erstklassige Blas-,
    Unterhaltungs- und Stimmungsmusik aus der Oberpfalz. Die 15 Amateurmusiker aus den
    Landkreisen Neustadt/WN und Tirschenreuth sind bekannt für ihr breites Repertoire, mit dem
    sie flexibel auf das Publikum eingehen können und somit Stimmungsgarant für alle Anlässe
    sind.

  • #22

    Jugendblaskapelle Parkstein (Sonntag, 25 März 2012 19:28)

    Liebe Musikkolleginnen & Kollegen,
    Gratulation zum gelungenen Starkbierfest 2012! Wir sind gerne Eurer Einladung gefolgt und Ihr habt uns ein abwechslungsreiches Programm mit reichlich Gaudi geboten.
    Was für ein Abend ;)

    Die gestern vertretene Abordnung der Parksteiner ;)

  • #21

    Peter (Donnerstag, 02 Februar 2012 19:06)

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    "Die Egerländer Rebellen" und die "Straubinger Volksfestmusikanten" kommen nach Deuerling (bei Regensburg). Über Euren Besuch würden wir uns freuen. Details unter www.DeuerlingerBlasmusik.de

  • #20

    Harald (Donnerstag, 02 Februar 2012 08:38)

    ... immer diese Ausreden ;)

  • #19

    Uli (Dienstag, 31 Januar 2012 13:09)

    Mir geht es in Taiwan auch nicht anders :D

    immer dieser Zoll :P

  • #18

    Manfred (Mittwoch, 25 Januar 2012 21:48)

    Hallo Freunde
    Grüße aus China
    Proben ist momentan leider nicht, das Horn hängt novh im Zoll ;-)

    PS
    Andy unser Seite ist nicht Handytauglich

  • #17

    Meli (Sonntag, 01 Januar 2012 08:13)

    Liebe Pressather Musikanten,

    wir wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!

    Schöne Grüße,
    Melanie und Adam

  • #16

    josef (Sonntag, 09 Oktober 2011 20:19)

    supa supa suba geiler abend ihr habt einfach die beste musik und die dießfurter aba echt spitzen auftritt

  • #15

    Enrico (Mittwoch, 14 September 2011 20:50)

    Achja, und am Oktoberfest sind wir natürlich wieda dabei !!! :)

  • #14

    Enrico (Mittwoch, 14 September 2011 20:45)

    Servus ihr Musikanten :)

    war echt mal wieda sau fetzig in Eichelberg :) :)

    Immer a super Gaudi mit euch :)

    Ihr seits die besten.

    Enrico :P

  • #13

    Mooxx (Freitag, 08 April 2011 15:58)

    H A doppel M E R

    mehr sog i ned

    grüße
    Euer 1. Schankmeister

  • #12

    Meli (Donnerstag, 07 April 2011 19:09)

    Hallo Pressather Musikanten!
    Wir schicken Euch ganz liebe Grüße aus Olching!
    Meli und Adam

  • #11

    William Preissinger (Montag, 04 April 2011 20:26)

    Hallo Musikanten, das Starkbierfest war einfach nur gei.... super. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Tolles Programm freue mich auf das nächste mal. Macht weiter so

    Viele Grüße
    William und Angela

  • #10

    Bürkli Markus (Montag, 04 April 2011 12:41)

    Liebe Pressather Musikanten.
    Leider sind die drei Tage in Pressath viel zu schnell vorüber gegangen. Wir haben die Zeit mit euch und bei euch sehr genossen. Ganz herzlich möchten wir uns nochmals bei euch für die vorzügliche Gastfreundschaft bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz Musikgesellschaft Untervaz

  • #9

    Micha und Pia (Freitag, 25 Februar 2011 09:52)

    Hallo Maddin :-), sei gegrüßt!

    Unsere Pflicht haben wir erfüllt und nun noch ein Wunsch von uns an Dich:

    Heb ein rotes Getränk auf uns!
    Gut Schluck!

    Liebste Grüße

  • #8

    Domi (Freitag, 11 Februar 2011 18:11)

    Hallo ihr Pressather Musikanten,

    ich freu mich schon auf das Starkbierfest in der alten Turnhalle. Diesmal schau ich mir das ganze Spektakel mal von unten an! Ich hoffe, dass ich bald wieder zu euch stoßen kann.

    Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen!!!!

    Mit musikalischen Grüßen

    Domi

  • #7

    Paul Geissmann,Untervaz (Sonntag, 06 Februar 2011 13:17)

    Hoi zäme,
    Er widerhallt von den Felswänden in Untervaz der Lawinenauslösende Ruf eines Vazer Musikanten,
    <muesch emol ineluege>
    Hab ich gemacht,sieht gut aus eure Hompage.Gratuliere.
    Herzliche Grüsse an euch und eure Familien.
    Bitte,viele Grüsse auch an Toni Gareis und Gemahlin Vroni
    und Konrad Merkel 1. Bürgermeister.(gibts da noch einen zweiten?).

  • #6

    Peter Hug (Montag, 24 Januar 2011 19:20)

    Hallo liebe Musikfreunde aus Pressath. Herzliche Gratulation zu eurer neuen Homepage. Für das neue Jahr wünsche ich euch nur das Beste. Macht weiter so und bleibt so wie ihr seit!

    Grüsse aus der Ostschweiz. Peter.

  • #5

    Toni Sac (Sonntag, 23 Januar 2011 20:33)

    Hallo liebe Pressather Musikanten. Ich gratuliere Euch zur neuen Homepage. Es macht richtig Spass darin rumzustöbern.
    Es ist wieder lange her, als wir mit der Musikgesellschaft Untervaz bei Euch so richtig feiern konnten. Aber ich freue mich umsomehr auf die nächste Begegnung.
    Bis bald und allen ein gutes 2011.

    Es grüsst der Posaunen Toni

  • #4

    Josef Reiss (Mittwoch, 05 Januar 2011 03:50)

    Herzliche Gruesse aus dem sonnigen New Mexico,USA, sendet Euch der Sepp! Klasse Homepage...damit bringt Ihr mir meine Heimat ganz nah!
    Ich freue mich schon riesig auf Euer Starkbierfest am 02.April 2011 in Pressath...Karin and ich werden extra dafuer hier aus USA einfliegen!
    Have fun and take care!
    Josef

  • #3

    Oberpfalztreff.de (Montag, 03 Januar 2011 21:44)

    Viele Grüße vom neuen Forum Oberpfalz. Jetzt mit vielen Themen von Ahnenforschung bis Zoigl. Oberpfalz - aktuell u. regional.z

  • #2

    Martin Murr (Freitag, 24 Dezember 2010 11:36)

    Hallo zusammen,
    zunächst möchte ich mich bei unserem Andy für den neuen Internetauftritt recht herzlich bedanken(Top!). Das Jahr 2010 ist schon fast wieder vorbei. Für die Pressather Musikanten war es wieder ein Jahr mit vielen tollen Auftritten und ich hoffe wir konnten unseren Zuhörern mit unserer Musik ein wenig Freude bereiten. So, nun wünsche ich allen aktiven Musikern, Vereinsmitgliedern, dem Fanstammtisch, allen Freunden und Bekannten unseres Vereines ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011.

    Euer Martin
    (1. Vorst.)

  • #1

    Andy (Mittwoch, 22 Dezember 2010 20:27)

    Hallo Freunde der Pressather Musikanten,
    ab jetzt ist die neue Internetseite online. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern durch die verschiedenen Seiten mit Infos, Termine, Bildern, usw... Über den ein oder anderen netten Gruß im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

    Euer Andy

Live und in Farbe...

Oktoberfest TSV Pressath
Oktoberfest TSV Pressath

Nächster Treffpunkt...

Fr. 24.11.17 - 20:00 Uhr

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Haus der Heimat